Handarbeitstreffen

Häkeln, Stricken, Nähen, Sticken, Knüpfen ... jede Handarbeit, die in deine Handtasche passt, ist willkommen!

Wir wollen uns Gesellschaft leisten, gegenseitig beim Verbessern unserer Fähigkeiten unterstützen und uns über Materialien austauschen.

Solange es nicht anders ankgekündigt wird, ist der Treffpunkt in meinem Büro in Wedding (Seestraße 46, 13347 Berlin, Lilax Solutions/Spreegarn, über dem Blumenladen Seerose), direkt am U-Bahnhof Seestraße (U6, Tram M13 und 50, Bus 106 und 120). Die Räumlichkeiten sind klimatisiert und es gibt heiße und kalte Getränke.

Da die Treffen direkt neben meiner Bobbel-Werkstatt stattfinden, könnt ihr gerne auch zu dem Tag etwas vorbestellen, spontan vor Ort etwas kaufen oder euch selbst aus den Farben etwas wünschen. Die Teilnahme am Treffen ist selbstverständlich kostenlos und ihr könnt euer eigenes Material mitbringen.


Ab Oktober 2023 finden wieder 2-wöchentliche Handarbeitstreffen statt, immer in geraden Kalenderwochen.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Nächste Termine

  • Montag, 29. April 2024 18:00 bis 22:00 Uhr:
    Handarbeitstreffen KW 18/2024